Das Theater geht weiter

Liebe Mitglieder, 

das Theater öffnet wieder vorsichtig seine Pforten. Vom 18. Mai 2020 bis 6. Juni wird ein Ersatzprogramm mit stark reduzierter Anzahl an Sitzplätzen angeboten. Im Großen Haus werden 200 und im Kleinen Haus 60 Personen Platz nehmen können. Alle Vorstellungen finden unter strengen Schutz-und Hygienemaßnahmen statt.

Wie und ob wir unsere anstehenden Abonnementsvorstellungen im Juni anbieten können, ist leider noch unklar. Im Moment sind sie zumindest nicht abgesagt. Wir melden uns sobald wir Näheres wissen.

Und hier die versprochenen Gedanken zur Beckett-Trilogie von Dr. Stefan Scholz, der uns ja schon seit Jahren durch unsere Reihe SZENENWECHSEL begleitet.

 Gedanken zur Beckett-Trilogie 1. Teil
 Gedanken zur Beckett-Trilogie 2. Teil

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Theatergemeinde Wiesbaden e.V.
Telefon: 0611 303456
Fax: 0611 3088842
E-Mail: info@theatergemeinde-wiesbaden.de