Veranstaltungen & Konzerte


Theaterbus zur Komödie Frankfurt

ACHTUNG NEUER TERMIN!
Mittwoch, 31. Januar 2024

Hausmeister Krause: Du lebst nur zweimal

Komödie von Tom Gerhardt und Franz Krause

Darsteller: Tom Gerhardt, Antje Lewald, Stefan Preiss, Stephan Bieker und Franziska Ferrari

Regie: Tom Gerhardt

Deutschlands beliebtester Hausmeister Dieter Krause (Tom Gerhardt) ist zurück – dieses Mal auf der Bühne! Zehn Jahre drangsalierte der wehleidige und eigensinnige Krause in der Fernsehserie seine Mitmenschen. Die Fans dürfen jubeln: seine bildungsferne Familie, der unvermeidliche Dackelclub und sein Freund H-Herbert sind natürlich wieder dabei.

Dieses Mal hat Krause ganz große Ziele: Mit einem Trick und Herberts Hilfe will er sich zum Präsidenten des Dackelclubs küren. Leider vergisst er dabei seinen Hochzeitstag, was für Lisbeth das Fass zum Überlaufen bringt. Ein Rosenkrieg entfacht, die Missverständnisse nehmen rasant ihren Lauf und es geht schnell um Leben und Tod.

Während Dieter Krause wie gewohnt in viel Selbstmitleid versinkt, hat das Publikum viel zu lachen!

Ein wunderbarer Komödienabend den man nicht verpassen sollte!

Preis incl. Busfahrt, Eintrittskarte, Reiseleitung:
PK II: 60 Euro (Mitglieder) / 65 Euro (Nicht-Mitglieder)
PK IV: 50 Euro (Mitglieder) / 55 Euro (Nicht-Mitglieder)

Busfahrt im bequemen Reisebus ab Wiesbaden Hbf. direkt bis vor die Komödie

Karten unter karten@theatergemeinde-wiesbaden.de
0611.303456


Alte Artikel gesucht?

Hier geht es zum Veranstaltungen & Konzerte/Archiv